FabienneYoga in Ulm und Neu- Ulm seit 2004

Das Yoga and more by fabienne- Studio wurde im März 2010 von Fabienne Hackler-Feil gegründet und aufgrund der Covid- Pandemie zum 1.3.2021 geschlossen. FabienneYoga exsistiert jedoch schon seit 2004 und ich gehe aus tiefster Überzeugung, dass es niemals genug Yoga geben kann, den Weg weiter! Sobald wir wieder Präsenzunterricht anbeiten dürfen findest du mich in den neuen Räumlichkeiten! Mit viel Herz und hoher Kompetenz wird hier Yoga in seiner ursprünglichen Form jedoch angepasst an den modernen Menschen unterrichtet und dies momentan in meinem Online- Yogastudio. Yoga gepaart mit medizinischem Hintergund führt dich durch den von mir entwickelten Yoga Health Kurs. Auch bekannte Yogastile wie Prana Flow Yoga, Hatha Vinyasa und PowerYoga runden mein Angebot ab. Yoga in der Schwangerschaft,  Yoga Rücken und vieles mehr finden sich ebenfalls wöchentlich im Kursplan. Jede/r ist Willkommen- Einsteiger und Geübter. Mir ist es ein großes Anliegen, dass sich jeder hier auf Augenhöhe begegnet und sein Wohlfühlbereich bertreten darf. Unterschiedlich Levels ermöglichen jederzeit einen Einstieg: Level I = Einsteiger Level II = Fortgeschrittene Level I+II = sowohl für Einsteiger, als auch für erfahrene TeilnehmerInnen. Alle Kurse von Fabienne sind krankenkassenzertifiziert und werden mit bis zu 90% bezuschusst.

Youtube Videos

abonniere meinen Youtube Kanal und ich sende dir Videos zu!

Yoga and more APP

Ab sofort kannst du dir auch die Yoga and more by fabienne APP herunterladen und ganz bequem all deine Kurse buchen

 APP herunterladen

Kontaktiere mich