Kursplan und wichtige Infos zu deinem ONLINE YOGASTUDIO

Ab dem 2.11.21 muss das Studio wieder schließen. Auf FITOGRAM erfahrt ihr, was und wann stattfindet.

Deine Vorgehensweise:

Erstelle dir bei Fitogram einen Account.


HAST DU NOCH KEIN PRODUKT BEI MIR?
*Dann buche dich in einen Kurs ein und kaufe ein Produkt deiner Wahl

*Im Anschluss an deine Buchung bekommst du direkt eine Bestätigungsmail, dass deine Buchung erfolgreich war

HAST DU BEREITS EIN PRODUKT BEI MIR?
*Dann wähle einen Kurs deiner Wahl und dein Produkt ist sichtbar

*falls deine 10er-Karte nicht mehr sichtbar ist, ist sie abgelaufen (falls sie in der Zeit während der Schließung abgelaufen ist, schreibe mir eine Mail und ich verlängere sie dir)

*Möchtest du ein neues Produkt kaufen, dann kannst du dies direkt über deinen Account erwerben

FITOGRAM

Für die Livestream Klasse via ZOOM bekommst du 15 Minuten vor der Klasse automatisch nach Anmeldung den Link für deine Yogastunde per Mail.

Achtung: Solltest du 15 Minuten vor Kursbeginn keine Mail bekommen haben, so kannst du dich ganz einfach über deinen registrierten Account auf den Online Kurskalender einloggen und das entsprechende Event/ den entsprechenden Kurs auswählen. Der Link zur Kursteilnahme wird dir nun angezeigt. Anschließend wirst du automatisch eingeloggt/eingewählt in den Live Streaming Kurs.

 

Kontaktieren Sie uns