Mami + Baby Yoga ONLINE via ZOOM

Start: Montag, 25.01.21 von 9:00- 10:00 Uhr

jetzt buchen

Kannst du bei der regulären Kurszeit nicht mitmachen, dann buche den "Watch later"- Kurs und du bekommst nach der Stunde den Link für 7 Tage zur Verfügung gestellt.

Watch later

8 Termine in Folge, ein Einstieg in den Kurs ist auch NACH dem 25.1.21 noch möglich!

Für alle Mamis, die auch nach der Rückbildung etwas für ihren Beckenboden und ihren Körper tun möchten !

Mama Baby Yoga in Ulm ist deine Zeit und verbindet Yoga Übungen für die Mamas mit sanften Bewegungsübungen für die Babys. Schon wenige Wochen nach der Geburt (deine Rückbildung sollte abgeschlossen sein) kannst Du beim Mama & Baby Yoga Deinen Körper wieder kräftigen und gleichzeitig eine tolle Zeit mit deinem Baby genießen.

Ich, Fabienne, selbst Mama von 2 Kindern und spezialisiert auf Yoga nach der Schwangerschaft begleite dich gerne in dieser ganz wundervollen Zeit.

 

Deine gesetzliche Krankenkasse beteilgt sich mit bis zu 90% an den Kursgebühren.

Kontaktiere mich