Personaltraining

Yoga I Pilates

Dein 1:1 Training in Ulm und Neu- Ulm

Beim Personal Training oder Einzeltraining betreue ich dich ganz individuell.

Der 1:1 Unterricht ist die tradiotionellste und somit älteste Methode, um Yoga an den Schüler weiterzugeben. Hier ist es mir möglich ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen. Zudem können wir in einem Vorgespräch herausfinden, was der Schwerpunkt unserer gemeinsamen Arbeit sein soll.

Möchtest du nicht in großen Gruppen Yoga oder Pilates praktizieren oder wünscht dir eine Uhrzeit, die in deinen Tagesablauf passt? Dann ist dies die beste Möglichkeit ganz indivuduell Yoga zu üben.

Hast du oft Probleme mit den Gelenken (Knie, Schulter) während des Gruppenunterrichtes oder fühlst du dich als Einsteiger etwas überfordert? Dann erarbeite ich mit dir zusammen eine auf dich zugeschnittene Sequenz.

Ich freue mich von dir zu hören!

 

Kosten:

1 Stunde 69,00€

3 er- Paket 190,00€

 

Kontaktieren Sie uns