Pilates Kurse für Ulm und Neu- Ulm

Ab Mittwoch 7.10.20 im Studio und als Online- Kurs

Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen.

Pilates ist eine sanfte Trainingsmethode und eignet sich für JEDEN. Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung spielen eine wichtige Rolle. Ebenso wichtig ist eine fachliche Einführung in die Methode, um Bewegungs- und Haltungsfehler zu vermeiden. 

Die Pilates Methode ist auch wunderbar zur Rückbildung nach der Schwangerschaft geeignet, da sie genau dort ansetzt wo die Schwachstellen sind (Beckenboden, Rectusdiastase). Als Mama von 2 Kindern und seit mehr als 20 Jahren Pilates- Trainerin freue ich mich sehr, dich dort zu unterstützen.

 

Ab 7.10.2020 immer mittwochs von 9-10:00 Uhr

 

Buchen

Kontaktieren Sie uns