POP UP YOGA in Ulm und im Allgäu

Yoga an außergewöhnlichen Orten in Neu- Ulm, Ulm, Allgäu

Seit fast 12 Jahren biete ich Yoga an ganz besonderen Kraftorten in Ulm und Neu- Ulm und auch im Allgäu an. Angefangen hat alles im Jahr 2010 als ich einen großen Yoga- Workshop geplant hatte und dabei gemerkt, dass mein Studio aus allen Nähten platzen würde. Schnell wurden ganz besondere Locations gefunden und die erste war die Oldtimerfabrik in Neu- Ulm. Es folgten Yoga am See (Pfuhl), Yoga auf dem SUPin Senden, die erste Yoga- Conference in Ulm in der Tanzfabrik in Neu- Ulm, Yoga in der Kunsthalle Weishaupt in Ulm, Yoga im Hotel Lago in Ulm, Yoga am Ulmer Zelt, Yoga auf der Wilhelmsburg in Ulm und einige weitere.

Yoga & Kunst in Ulm

Yoga in der Kunsthalle Weishaupt

Ein besonderes Erlebnis inmitten der wundervollen Kunstwerke in der Kunsthalle Weishaupt!
Tauche tief ein in dein SEIN und lass dich von dieser grandiosen Atmosphäre in deinen Wohlfühlmoment entführen.
Dein Körper und deine Atmung begegnen sich auf deiner Matte und in der Stille der Kunsthalle kommen deine Gedanken zur Ruhe.
Anschließend führt dich ein erfahrener Kunstführer durch die Ausstellung von Beat Zoderer – Visuelle Interferenzen 1990–2020
 
Samstag, 9.10.21
10:00 Uhr Yoga
11:00 Uhr Führung
 
Kosten:
Yogastunde im großen Ausstelungsraum im 2. OG, eigenständiges Erkunden der Ausstellung: 20,00 € (inklusive Eintritt)
Yogastunde und anschließende Führung durch einen erfahrenen Kunstführer durch die Ausstellung: 30,00 € (inklusive Eintritt)
 
Zur Buchung:
 
 
 

 

Kontaktiere Mich