POP UP YOGA in Ulm und im Allgäu

Yoga an außergewöhnlichen Orten in Neu- Ulm, Ulm, Allgäu

Seit nunmehr 11 Jahren darf ich Yoga an ganz besonderen Kraftorten in Ulm und Neu- Ulm und auch im Allgäu anbieten. Angefangen hat alles im Jahr 2010 als ich einen großen Yoga- Workshop geplant hatte und dabei gemerkt, dass mein Studio aus allen Nähten platzen würde. Schnell wurden ganz besondere Locations gefunden und die erste war die Oldtimerfabrik in Neu- Ulm. Es folgten Yoga am See, die erste Yoga- Conference in Ulm in der Tanzfabrik, Yoga in der Kunsthalle Weishaupt, Yoga im Hotel Lago, Yoga am Ulmer Zelt, Yoga auf der Wilhelmsburg und einige weitere.

Yoga auf der Wilhelmsburg (Ulm) im Sommer 2021

An folgenden Terminen kannst du mit mir auf dem Kehlturm Yoga über den Dächern Ulm's praktizieren:

30.7.21 Yoga mit LIVEMUSIK

15.8.21 Yoga

20.8.21 Yoga

27.8.21 Yoga mit LIVEMUSIK

* jeweils von 18:00- 19:00 Uhr

Für Abo- Kunden sind diese Special- Stunden inklusive, für alle anderen 15€/ Stunde!

 

Outdoor Yoga im Allgäu

Sonntag, 22.8.21 um 9:30 Uhr

Wir, das sind Desiree und Fabienne, 2 begeisterte Vinyasa- Yoginis laden dich an einen ganz besonderen Ort im Oberallgäu ein.

Diese Stunde kannst du mit uns live vor Ort erleben. Gleichzeitig übertragen wir diese Stunde online via ZOOM und du kannst sie ebenso als Watch later buchen.

Ich bin live vor Ort dabei

Ich bin online via ZOOM dabei

Ich buche den Watch Later Link

Kontaktiere Mich