Angelika Röderer

Vor über 20 Jahren bin ich durch Zufall mit Yoga in Berührung gekommen. Ohne zu wissen was Yoga ist, habe ich mich darauf eingelassen und gespürt, dass da etwas ganz besonderes mit mir geschieht. Es hat einige Jahre gedauert, bis sich Yoga in meinem Leben etabliert hat, aber es war immer das Gefühl vorhanden,dass Yoga irgendwann in mein Leben passt. Seit 2015 bin ich jetzt Hatha-Vinyasa Yogalehrerin und seit 2016 Ashtanga-Yogalehrerin. Auf meinem Yogaweg durfte ich Workshops bei vielen Yogalehrern besuchen wie zum Beispiel „Geschichte und Philosophie im Yoga“ bei Anna Trökes. Des Weiteren habe ich folgende zertifizierte Fortbildungen mit Erfolg abgeschlossen: ⁃ Einführung in die Philosophie, Tradition und Praxis von Ashtanga Yoga ⁃ Yoga für den Rücken ⁃ Atem,Pranayama und Psyche ⁃ Yoga für Senioren ⁃ Faszien-Netzwerk den Körpers ⁃ Alignment von Prana ⁃ Anatomie der Bewegung Ich bin sehr dankbar, dass Yoga mein Leben bereichern darf.

 

Kontaktieren Sie uns