Pilates Kurse in Neu- Ulm, Ulm & Online

Der nächste Pilates- Kurs startet bald...

Möchtest du gerne deine Pilatesstunde zu einem anderen Zeitpunkt praktizieren? Dann buche den Watch later- Kurs und du erhälst den Link von der Stunde im Anschluss für 7 Tage zur verfügung.

Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen.

Pilates ist eine sanfte Trainingsmethode und eignet sich für JEDEN. Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung spielen eine wichtige Rolle. Ebenso wichtig ist eine fachliche Einführung in die Methode, um Bewegungs- und Haltungsfehler zu vermeiden. 

Die Pilates Methode ist auch wunderbar zur Rückbildung nach der Schwangerschaft geeignet, da sie genau dort ansetzt wo die Schwachstellen sind (Beckenboden, Rectusdiastase). Als Mama von 2 Kindern und seit mehr als 20 Jahren Pilates- Trainerin freue ich mich sehr, dich dort zu unterstützen.

 

 

Kontaktiere Mich