POP UP YOGA in Ulm und im Allgäu

Yoga an außergewöhnlichen Orten in Neu- Ulm, Ulm, Allgäu

Seit fast 12 Jahren biete ich Yoga an ganz besonderen Kraftorten in Ulm und Neu- Ulm und auch im Allgäu an. Angefangen hat alles im Jahr 2010 als ich einen großen Yoga- Workshop geplant hatte und dabei gemerkt, dass mein Studio aus allen Nähten platzen würde. Schnell wurden ganz besondere Locations gefunden und die erste war die Oldtimerfabrik in Neu- Ulm. Es folgten Yoga am See (Pfuhl), Yoga auf dem SUP in Senden, die erste Yoga- Conference in Ulm in der Tanzfabrik in Neu- Ulm, Yoga in der Kunsthalle Weishaupt in Ulm, Yoga im Hotel Lago in Ulm, Yoga am Ulmer Zelt, Yoga auf der Wilhelmsburg in Ulm und einige weitere.

Yoga über den Dächern von Ulm, im Rahmen des POP UP SPACE, stürmt die Burg

  • An 5 Sonntagen in Folge jeweils von 18- 19:00 Uhr hast du die Möglichkeit durch sanfte Vinyasa Stunden mit einem herrlichen Ausblick inklusive Sonnenuntergang und Münsterblick zu fließen.
  • An 3 Abenden begleitet uns die tolle Sonja Ehret mit ihren Klängen am Klavier!
  • Jedes Event kostet 15,00€/ Person, für Abo- Kunden inklusive (mit deinem Abo wähle bei der Buchung dein entsprechendes Abo aus)!

Wissenswertes:

  • Du hast noch nie Yoga praktiziert und möchtest mitmachen? Kein Problem, ich werde immer viele Varianten für Einsteiger und Fortgeschrittene anbieten, so dass für jeden etwas dabei ist
  • bitte eine eigene Matte mitbringen
  • nur mit Voranmeldung (Siehe unten)
  • falls es kurz regnet, behalte ich mir vor das Event 30 Minuten vor oder nach hinten zu schieben
  • bei Dauerregen wird das Event abgesagt und du kannst deinen Credit für ein anderes Event verwenden
  • die Burgbar hat an den Abenden geöffnet, so dass du im Anschluss an die Yogastunde dort noch verweilen kannst
  • bitte nutzte den Shuttle oder das Fahrrad um zur Wilhelmsburg zu kommen, da die Parkplätze vor Ort begrenzt sind

Kontaktiere Mich