YOGA RETREAT "BACK TO THE ROOTS – YOGA OHNE SCHNICKSCHNACK"

Österreich, Mellau

15. 10. – 18. 10. 2020
(3 Tage, Do.-So.)

In diesem Retreat geht es um das ursprüngliche Yoga in seiner klaren Einfachheit.

Wir geniessen ein verlängertes Wochenende im fließenden Vinyasa Flow. In einer Welt, in der es nur noch darum geht, wer verrückter oder spezieller ist, verlieren wir uns oft in dem Streben nach mehr, nach dem Außergewöhnlich Sein und alles gerät sprichwörtlich aus den Fugen. Will ich in der Masse mitschwimmen oder weiterhin als Individuum mein wahres ICH erkunden?

Mit ONLY YOGA kehren wir wieder zum ursprünglichen, reinen, klaren Yoga zurück.

Lass` dich von der EINFACHHEIT verzaubern und spüre, dass DU UND DEIN TUN auf und neben der Matte vollkommen genügen können.

Kontaktieren Sie uns